Das erste Album der Band "Revolverheld". Und ich muss sagen, dass das Album ziemlich viel Rocklieder enthält. Am Anfang wollte ich sie zurück legen, was ich zum Glück nicht gemacht habe.
Lieder:
1 Genration Rock
2 Roboter
3 Freunde bleiben
4 DieWelt steht still
5 Rock n´Rock
6 An dich
7 Beste Zeit deines Lebens
8 Arme hoch
9 Alarm
10 Romeo
11 Wenn du sagst
12 Mit dir chilln

Alle Lieder sind einfach nur gut. Besonders gefallen hat mir die Lieder "Roboter". Das Lied beschreibt einfach das was wir uns viel zu sehr an materialen Dingen hängen und das stimmt leider. Wir sollten mal den Fernseher ausschalten, mal raus gehen und einfach unsere Festplatte löschen. Leichter gesagt als getan. Leider. Naja wir sind halt irgendwie Roboter
Das Lied "Beste Zeit deines Lebens", zeigt das wir viel zu schnell aufgeben und das obwohl der "Nächste Schritt" nicht so schwer ist und das Ziel nicht mehr weit entfernt ist. Jeder hat halt sein Talent. Aber dazu müssen wir kämpfen und die Vergangenheit ruhen lassen. Schließlich hat man nicht unendlich viel Zeit und wenn wir wollen können wir alles.

Kommentare